2019 - Alte Herren



Trainer: Ralph Schmidt, Olaf Stamm


2017 - Alte Herren Ehemalige


Das 50jährige Jubiläum feierten unsere Sportfreunde der Alten Herren aus Heiligenroth. Es fand ein Fußballspiel der „Ehemaligen“ AH-Spieler beider Mannschaften statt, das leistungsgerecht mit 1:1 endete und viel Spaß machte.
Ein besonderer Glückwunsch an der SV Heiligenroth zur Realisierung der neuen, tollen Kunstrasen-Sportanlage, die die AltenHerren des TuS Ahrbach mit der Übergabe eines Schecks in Höhe von 700,- € unterstützen.

In 2017 fand wieder ein Alte Herren Ausflug statt. Auf dem Floß da is’ was los! Unter diesem Motto starteten wir zusammen mit unseren Frauen einen 3-tägigen Ausflug nach Bayern mit vielen Programmpunkten. Nach dem Besuch der Bamberger Altstadt (Weltkulturerbe) und dem angenehmen Aufenthalt in den schönen Biergärten bezogen wir in Rohrdorf, Landkreis Rosenheim, unser Quartier und genossen einen typisch bayerischen Abend. Mit dem Floß (aneinander montierte Baumstämme), auf dem bis zu 60 Personen Platz finden, ging es an nächsten Tag auf die Isar. Eine Musikgruppe sorgte mit zünftiger Musik für Stimmung und einige Fässer Bier fanden ihre Abnehmer. Mit dem Westerwaldlied ging es die längste Floßrutsche Europas hinunter – ein riesen Spaß, bis wir München-Thalkirchen erreichten. Dort wurden die Flöße auseinander gebaut und die Stämme per LKW abtransportiert. Sonntags nach dem Frühstück ging es dann – verbunden mit einem Zwischenstopp im Altmühltal - zurück nach Hause.



Auch hier glänzen die AltenHerren des TuS Ahrbach: Einsatz bei der Pflege auf und um den Rasensportplatz in Ruppach-Goldhausen – ein kurzfristiger Spielausfall wurde genutzt, um durch Rodungsmaßnahmen der ausufernden Flora Einhalt zu bieten.

 

 

 

 

 

Die Alten Herren neu eingekleidet!

AH Ü35 - Juni 2011

AH Ü45 - Juni 2011

Zusätzliche Informationen