Hinweis

E-Jugend

Saison 2017/18

E1-Jugend




E2-Jugend



E1-Jugend Bommel Alexander 02602/9496654 0160/8236999 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ortseifen Daniel 02602/9991507 0151/72406535 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wendland Andreas 02602/9347984 0178/9368155 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kaiser Karsten 06485/180892 0170/4739455 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
E2-Jugend Bauch Carlos 02602/80644 0157/82777941 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Juranovic Zvonko 02602/997353 0152/31851549 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Köroglu Yilmaz 0172/8113000 0172/8113000 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
E3-Jugend Pirk Christian 02602/9495081 0174/9647408 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Neuroth Carsten 02602/3093 01511/2755575 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.



E2- Jugend glänzt in der Commerzbank-Arena

Am 18.03.2017 war es endlich soweit. Die E2 lief gemeinsam mit den Stars des Hamburger SV im Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt auf.
Aber der Reihe nach:
Im Dezember 2015 schickten wir eine Bewerbung als Einlaufkids nach Frankfurt. Im Sommer 2016 kam Post aus Frankfurt. Wir wurden ausgelost und damit eingeladen, im Bundesligaspiel der Eintracht mit auf den Rasen zu laufen. Das Beste war, der Gegner war der unabsteigbare Traditionsklub – der HSV!
Zur Weihnachtsfeier wurde den Kindern dieses tolle Geschenk überreicht - die Freude war riesig - die Zeit bis März aber noch sehr lange.
Am 18.03.2017 war es soweit - 13 Spieler, Geschwister, Freunde und Erwachsene (insgesamt 50 Personen) machten sich auf den Weg zur Commerzbank-Arena nach Frankfurt. Wir freuten uns auf das Spiel, zumal das Abendspiel mit ca. 53000 Zuschauern ausverkauft war. In Frankfurt angekommen, ging es nach einer kleinen Stärkung ins Stadion. Dort wurden unsere 13 Jungs und 2 Betreuer in die Katakomben des Stadions geführt. Das war schon ein echtes Highlight. Die Atmosphäre war sehr familiär. Trikot, Hose und Stutzen wurden angelegt. Wir bekamen letzte Instruktionen und ab ging es an den Spielfeldrand im Innenraum. Dort konnten wir auf der Ersatzbank sitzen und den Stars direkt beim Aufwärmen zuschauen. Das Stadion füllte sich allmählich. Spieler sowie Trainer waren unmittelbar in unserer Nähe. Nach der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung ging es los. Die Spieler des HSV kamen aus den Kabinen und begrüßten unsere Jungs, nahmen sie an die Hand und liefen zusammen auf den Rasen. Sie hatten dabei einen Super-Auftritt und waren sehr souverän, winkten noch einmal in die Menge und verließen unter Applaus das Spielfeld.
Auf der Tribüne schauten wir uns das Spiel dann an - Leider endete es nur mit einem 0:0.
Aber egal, schon auf der Rückreise war klar, dass dies ein unvergesslicher Tag bleiben würde – einfach ein Wahnsinns Erlebnis!!!


 

Zusätzliche Informationen