Warning: Illegal string offset 'style' in /customers/f/1/0/tus-ahrbach.de/httpd.www/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 192 Warning: Illegal string offset 'style' in /customers/f/1/0/tus-ahrbach.de/httpd.www/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 200 w-Jugend
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz OK

Hinweis

Handball - weibliche Jugend

weibliche A-Jugend Saison 2018/19

Das Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid
Vivien Ortynski, Lina Rackowitsch (Tor) - Esra Koca, Lorena Kewitsch, Jasmina Draganovic, Lena Bärhold, Anna-Lina Kunz, Lara Serwas, Carla Alberto, Elisa Mehmetaj, Leonie Ruckes, Josephina Graf, Anna Fasel, Gökce Burunsuz und Lara Schaaf.

 

Trainer-Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid verabschiedet

Am 18.08.17 verabschiedeten sich die B-Juniorinnen der JSG Ahrbach/Bannberscheid zusammen mit ihren Eltern und einer zünftigen Grillparty von ihrem langjährigen Trainer-Team Isabell Kohn-Bolze, Marita Rausch und Thomas Erbig (siehe Foto, v.l.), die die Mannschaft vier Jahre sehr erfolgreich betreut hatten und nun diese Aufgabe an den neuen Trainer Martin Fränzer weiterreichten.
Trotz „traurigem“ Anlass wurde es für Alle in der Freizeitanlage Ruppach-Goldhausen ein vergnüglicher Tag, der mit lustigen Spielen, einer Schnitzeljagd, gutem Essen und vielen Erinnerungen in einen langen Abend überging. Nach vier sehr schönen Jahren mit unzähligen Trainingseinheiten, tollen Spielen und Erfolgen, übergab das Trainer-Team nun schweren Herzens "Seine Mädels“ an den neuen Trainer. Marita Rausch: „Wenn man so viele Jahre zusammen war, gibt es natürlich jede Menge Erinnerungen, die, in Form eines Videos noch mal zusammengefasst, viel Gelächter hervorbrachten, aber auch einige Tränen kullern ließen.
Doch am Ende waren sich alle einig: Es war ein toller Abschluss, und für die neuen Herausforderungen, die jetzt auf Jeden zukommen, wünschen wir Allen viel Erfolg!“

Anm.: Marita Rausch und Thomas Erbig betreuen in der neunen Saison das D-Jugend-Team der JSG Ahrbach/Bannberscheid.



weibliche A-Jugend - Saison 2017/18




weibliche B-Jugend - Saison 2017/18





Fußball C-Jugend/Handball B-Jugend - Portugaltour 2017



Bewegung bei den Mädels der Handballabteilung

Eine kleine Sensation können wir in diesem Jahr verbuchen und ein klein wenig Geschichte in der Handballabteilung schreiben. Es ist uns tatsächlich gelungen, mit unserem Nachbarverein, dem TuS Bannberscheid, eine Spielgemeinschaft im weiblichen Jugendbereich zu gründen. Die anfängliche Skepsis  ist längst Vergangenheit. Die Mädels beider Vereine sind zu tollen Teams zusammen gewachsen und haben schon in ihren ersten Spielen Kampf- und Teamgeist bewiesen. Gleich zu Beginn gab es ein Highlight, an dem 20 von 24 Mädels beteiligt waren: sie durften mit den Vulkan-Ladies, Koblenz/Weibern, in der Conlog Arena in Koblenz einlaufen und hautnah ein Spiel der 1. Handball-Bundesliga erleben. Mit tollen Trikots ausgestattet, anschließender Autogramstunde und Fotos mit dem Vereinsmaskottchen war dieser Tag für alle ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns, noch ganz viele handballbegeisterte Mädels, Jahrgang 2000-2003, bei uns begrüßen zu dürfen.


Zusätzliche Informationen