Hinweis

IInterview - Markus Rausch/Trumm

Interview mit Markus Rausch (MR) und Simon Trumm (ST) – geführt vom Raimund Schäfer (RS) am 08.11.2014

RS: Ihr spielt seit frühester Jugend in der hiesigen JSG – Seit wann seid ihr dabei?

ST: Seit der F-Jugend bin ich dabei.

MR: mit 2 bis 3 Jahren wurde ich von meinem Vater schon in die Bambinis gesteckt – natürlich auf meinen eigenen Wunsch hin.

RS: Ihr seid also seit frühester Jugend dabei – wart ihr während dieser Zeit auch immer hier vor Ort?

MR: Ich war ein Jahr bei Eisbachtal in der C1, eine Erfahrung, die ich auch gerne mitnehme.

RS: Wenn ihr die Jugend Revue passiert lasst – was waren so die Höhepunkte?

MR: in der D-Jugend sind wir in der Leistungsklasse Meister geworden und im gleichen Jahr Vizerheinland-Pokalsieger. Da waren wir wirklich eine Top-Truppe und noch niemand hatte gewechselt – da haben wir sogar TuS Koblenz weggehauen. Und natürlich im vergangenen Jahr der Aufstieg in die Bezirksliga.

ST: Für mich war auch die D-Jugend super, wo wir in der Saison kein Spiel verloren haben. Insgesamt haben alle Jahre in der Jugend Spaß gemacht.

Weiterlesen: IInterview - Markus Rausch/Trumm

Zusätzliche Informationen