Im Rahmen des Kreisehrenamtstages erhielt Rudolf Bauch die DFB-Verdienstmedaille

Rudolf Bauch ist seit 40 Jahre für den Verein ehrenamtlich tätig – aktiver Fußball, seit dem 16. Lebensjahr Betreuung und das Training von Jugend-Mannschaften, über 12 Jahre Leitung der Abteilung Fußball, Trainer der Seniorenmannschaften, über einige Jahre Ausübung des Amtes eines Fußballschiedsrichters, seit 1985 bei der Ausrichtung des Ahrbach-Cups an vorderster Front in der Verantwortung.

Als Rudolf Bauch im Jahre 2000 die Führung des TuS Ahrbach als 1. Vorsitzender übernahm, hat er  es sich zum Ziel gesetzt, die Aktivitäten des Vereins und hierbei insbesondere die Jugendarbeit des Vereins einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und diese nach besten Kräften zu fördern. Die Jugendarbeit in den langen Jahren zu einem Aushängeschild der Jugendspielgemeinschaft geworden, die der TuS Ahrbach zusammen mit den Sportvereinen aus Girod und Heiligenroth.

In den langen Jahren seines Wirkens hat er eine erhebliche ehrenamtliche Arbeit für den Verein eingebracht und war immer wieder bereit, neue Wege zu gehen.

Für die erhaltene Ehrung die herzlichsten Glückwünsche!