Anpfiff

Vereinszeitschrift des TuS Ahrbach

Der TuS Ahrbach möchte in seiner Vereinszeitung „anpfiff“ das vielfältige Geschehen im Verein öffentlich machen. Der TuS Ahrbach möchte für das Angebot werben und zeigen, dass sich mit ihm auch „gut werben“ lässt.

Herausgeber: TuS Ahrbach 1921, Schäfergasse 3, 56412 Ruppach-Goldhausen

Redaktion: Raimund Schäfer, Tel. 02602/8602, email: anpfiff@tus-ahrbach.de

Gestaltung: Markus Bauch, Bauch & Müller, Werbeagentur GmbH, Vallendar

Gliederung anpfiff 2023

Jubiläumsanpfiff 2022

Wer möchte bei der Erstellung des anpfiffs mitarbeiten?

Mitte eines jeden Jahre die gleiche Situation  – die neue Saison ist in der Vorbereitung, viele Vorbereitungspläne sind schon in der Mache, viele Vorbereitungen laufen auch schon und nach einer verdienten Urlaubs/Ferienzeit gilt es, sich wieder gut für die neue Saison aufzustellen. Dazu gehört natürlich auch wieder die Vorbereitung auf den neuen anpfiff für die neue Sation. In in den ersten Wochen der neuen Saison wollen wir natürlich auch wieder eine neue Ausgabe anpfiff des TuS Ahrbach herausgeben, in der wir

• Die Teams der neuen Saison vorstellen
  • Über Interessantes berichten wollen – wie gehabt keine zahlenmäßigen Saisonrückblick – aber was ist Interessantes, Kurioses passt, welche tollen Sachen wurden gemacht?
  • Die Erfolge der letzten Saison nachbereiten
  • die Zielsetzungen für die neue betrachten
  • Vllt auch einen Blick in die Zukunft richten wollen
  • …. Neue Ideen, Vorschläge sind immer gerne gesehen.

Hierbei bin ich natürlich immer wieder auf Eure Unterstützung angewiesen, in dem Ihr mir Beiträge zur Verfügung stellen, in dem Ihr aktuelle Mannschaftfotos macht usw.

Das alles sollte bis spätestens Ende Juli/Anfang August erfolgen, damit wir den neuen anpfiff Ende September/Anfang Oktober präsentieren können – wobei man nichts auf die lange Bank schieben sollte, dann wird es vergessen – was jetzt schon gemacht und bereitgestellt werden sollte auch jetzt schon gemacht werden – insbesondere wenn man noch etwas zur zurückliegenden Saison sagen möchte – jetzt sind die Eindrücke noch frisch.

Also lasst mir möglichst schnell Eure Beiträge zukommen – Vielen DANK – wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach – also packen wir es gemeinsam an.

Darüber hinaus möchte ich noch einmal daran erinnern, dass wir für die verschiedenen Themenbereiche Arbeitsgruppen einrichten möchten, um für die jeweils anfallenden Arbeiten einer breitere Basis zu gewinnen, aber auch um neuen Ideen und Impulse in die Vereinsarbeit einfließen zu lassen – so natürlich auch für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und damit natürlich auch für die Erstellung des anpfiffs – wer hier mitarbeiten möchte ich herzlich willkommen. Lasst es mich wissen.

Es grüßt Euch herzlich
Raimund Schäfer