Kinderturnen

Kinder ab 4 Jahren kommen zum Spielen, Toben und Turnen dienstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Hier werden spielerisch Turnübungen durchgeführt, wobei schon die Kleinsten die Rolle vorwärts und rückwärts erlernen, auch an das Radschlagen wird sich herangetastet. Balanceübungen und Sprünge verschiedener Art gehören natürlich auch dazu.

Die Kinder ab 6. Jahren bzw. ab 1. Schuljahr bis ca. 12 Jahre kommen dienstags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr und in den Sommermonaten wird das Turnen bis 18.00 Uhr angeboten. Hier werden die Turnübungen vertieft und auch kleine Choreografien einstudiert. Besonders auf den im Herbst stattfindenden Wettkampf in Westerburg freuen sich die Kinder und messen ihre Leistungen.

Das Turnen wird von Julija Ismajli mit Lenja Andreas und Leonard Voigt geleitet!

Training:

Julia Ismajli, Heiligenroth, Email: julija.ismajli@tus-ahrbach.de

Mutter/Vater-Kind-Turnen
Angie Schaaf übernimmt von Vanessa Küthe das Mutter/Vater-Kind-Turnen – montags 16:00 – 17:00 Uhr