Einladung zum Ahrbach-Cup 2023 vom 06.-08.01.2023                                                               Oktober 2022

in den Kreissporthallen in Montabaur

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde/innen

der TuS Ahrbach lädt Sie recht herzlich zur Teilnahme am 36. Ahrbacher Hallen-Fußball-Turnier für Junioren-, Frauen-, Senioren und Alt-Herren-Mannschaften ein. Nach zwei Jahren corona-bedingter Pause wollen wir die Planung für die Durchführung dieses überregional beliebten und traditionellen Hallenfußball-Spektakel wiederaufnehmen.

Folgender Turnierablauf ist vorgesehen:

Freitag,      06.01.2023:

18.00 – 21:30 Uhr:            Alt-Herren Turnier

Samstag,   07.01.2023:

09.00 – 18:00 Uhr:            C-, B- und A-Juniorenturnier

Sonntag,    08.01.2023:

ab 09.30 Uhr:                   Frauenturnier

ab 12:00 Uhr:                   Seniorenturnier

Der genaue Zeitplan kann erst nach Eingang der Mannschaftsmeldungen erstellt werden, wir behalten uns daher Änderungen vor. Die zeitliche Zuordnung der einzelnen Konkurrenzen kann aufgrund der tatsächlichen Mannschaftsmeldungen noch Änderungen erfordern. Die Gruppenauslosung findet Anfang Dezember statt.

Wir erheben für Juniorenmannschaften ein Startgeld in Höhe von 30,00 EURO, für Senioren- und Frauenmannschaften in Höhe von 40,00 EURO. Die vier Erstplatzierten aller Konkurrenzen erhalten Geld- bzw. Sachpreise. Die Sieger kommen zusätzlich in den Besitz der begehrten Wanderpokale. Die Spiele in der „alten“ Kreissporthalle werden unter Einsatz einer Rundum-Bande ausgetragen. Traditionell führen wir wieder eine Tombola durch, deren Erlös einem wohltätigen Zweck zu Gute kommt. Nähere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite www.tus-ahrbach.de.

Wir freuen uns auf Ihre Meldungen. Wenn Sie Fragen haben: TuS Ahrbach – Rudolf Bauch, Tel. 0160/5502383; Raimund Schäfer, Tel.  0173/7251086 – Anmeldungen bitte unverzüglich, spätestens bis 18. November 2022!!! an E-Mail: tus-ahrbach@web.de richten.

Bei der Alt-Herren-Konkurrenz handelt es sich um ein Einladungsturnier (Interessenten wenden sich bitte an Olaf Stamm, Tel. 0151/15313761, E-Mail: olaf.stamm@t-online.de).

Geben Sie bitte an, in welchen Konkurrenzen Sie mit dabei sein wollen (Frauen, Senioren, C-, B-, A-Junioren). Aufgrund der aktuellen Corona-Situation behalten wir uns eine Limitierung vor (Berücksichtigung entsprechend der Reihenfolge der eingehenden Meldungen).

!!!! AHRBACH-CUP – das größte Turnier dieser Art!!!!
!!!! anmelden und dabei sein!!!!
!!!! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!!!!

Raimund Schäfer

TuS Ahrbach