Der TuS Ahrbach konnte sich jüngst über Besuch auf der Rasensportplatzanlage „Glück Auf“ in Ruppach-Goldhausen freuen. Christoph Heuser (Vodafone-Glasfaser Büro Montabaur, rechts auf dem Bild) und Yilmaz Köroglu (Vodafone-Vertriebsbeauftrager Fachhandel, links auf dem Bild) kamen nicht mit leeren Händen. Sie brachten einen Trikotsatz für die 2. Seniorenmannschaft der SG Ahrbach mit. Hierüber freuen sich die Spieler und das Trainerteam sowie, wie auf dem Foto zu sehen, der 1. Vorsitzende Rudolf Bauch (zweiter von links) und der Mannschafts-Captain Sebastian Rausch (dritter von links). Der TuS Ahrbach unterstützt die Bemühungen der Vodafone GmbH zur Versorgung der Verbandsgemeinde Montabaur mit Glasfaserkabel.